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Corporate Design

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Corporate Design Kampagnen Image Cover Verpackung Publikationen Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Naturbau Entwicklung für ein Unternehmen aus der Dachdeckerbranche Entwicklung für einen Dienstleister im kreativen Bereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Ernährungsbranche Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Cateringbereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Heizungs- und Sanitärbranche Entwicklung für einen Dienstleister in der Physiotherapie Entwicklung für ein Unternehmen aus der Messtechnik Entwicklung für ein Unternehmen aus der medizinischen Forschung Entwicklung für ein Unternehmen aus der Finanzbranche Entwicklung für ein Unternehmen aus dem Veranstaltungsbereich Entwicklung für ein Unternehmen aus der Solartechnik zurück zu gedrucktes
Corporate Design

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Eine starke Corporate Identity und ein unverwechselbares Corporate Design stärken Ihren Unternehmensauftritt und sichern Ihre Markenbekanntheit. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir Ihre Unternehmenspersönlichkeit und stimmen auf dieser Grundlage Ihre Unterlagen und Werbemittel ab.
Corporate Design

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Das neue Corporate Design ist konsensfähig und wurde in einem Positionierungsworkshop mit allen Landesverbänden entwickelt. Es umfasst das Corporate Design sowie alle Printmaterialien als web-to-print Vorlagen.
// Corporate Design

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Wer sind Sie? Eine Frage, die sich im Geschäftsleben viele Ihrer möglichen Kunden, Ihrer Zulieferer und Geschäftspartner und auch Ihre Konkurrenz stellt. Die erste Antwort, leitet sich aus Ihren visuellen Veräußerungen ab, dem sogenannten Corporate Design. Ihr Logo, das Layout Ihrer Visitenkarten, Briefbögen, Ihrer Webseite, Flyer usw. zeigen auf, ob Sie ein erfolgreiches und strukturiertes Unternehmen sind. Es erzeugt Vertrauen und vermittelt einen Markencharakter, der für Wiedererkennung sorgt. Aber natürlich kann all dies auch ins Gegenteil umschlagen, wenn Sie kein professionelles Corporate Design umgesetzt haben. Schnell kann so ein Eindruck entstehen, dass das Unternehmen klein, unstrukturiert und erfolglos ist. Der erste Eindruck zählt! Diesen Eindruck können Sie durch Ihre Person oder Mitarbeiter nur unterstützen, aber nicht ändern. Ein gutes Corporate Design hat nichts mit einer Unternehmensgröße zu tun. Auch kleine Unternehmen können einfach für Einheitlichkeit in Ihrer Kommunikationsstruktur sorgen. Wie? Sprechen Sie uns darauf an!
Corporate Design

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Auf Basis des Logos wurde ein zurückhaltendes, cleanes Corporate Design entwickelt. Die Farben reichen von grünen Pastelltönen zu Grau. Mit schnörkellosen Schriften und ruhigen Farben wirkt das Corporate Design sehr aufgeräumt und übersichtlich, was auf die klaren Strukturen im Coaching übertragen werden kann.
Corporate Design

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Um sich abzuheben, sollte Ihr Unternehmen nach innen und außen unverwechselbar sein. Mit Corporate Design bringt peppermint Ihren Markenkern visuell auf den Punkt – vom Logo bis zum Firmenschild, vom Geschäftsbericht bis zu Give-Aways. Design, das unterscheidet Die Gestaltungsansätze der peppermint Designer basieren auf einer gründlichen Analyse des Wettbewerbs und Ihrer Markenstrategie. Nur was Ihre Unternehmensidentität stimmig spiegelt, findet Eingang in unseren Kreativprozess. Das Ergebnis ist ein Design, das sich im Wettbewerb unterscheidet und im Gedächtnis bleibt. Konsequente Umsetzung peppermint hilft Ihnen bei der durchgängigen Gestaltung Ihrer Kommunikation und Medien. Mit Guidelines unterstützen wir Sie dabei, Ihr Corporate Design auf allen Ebenen zu implementieren. Strategische Beratung Naming, Logoentwicklung & CD Guidelines Geschäftsausstattung Broschüren und Folder Websites Imagefilme Corporate Architecture / Messen Corporate Sound Werbemittel
Corporate Design für die Universität Siegen

Corporate Design für die Universität Siegen

Mit ihrem Leitbild »Zukunft Menschlich Gestalten« trifft die Universität Siegen nicht nur den heutigen Kern gesellschaftlicher Bedürfnisse und Visionen. Als wissenschaftliche Einrichtung bringt sie damit auch ein besonderes Versprechen und einen hohen Anspruch zum Ausdruck. Um dieses Leitbild auch in ihrer Marke wiederzuspiegeln, wurden wir von der Universität Siegen dazu beauftragt, ihren visuellen Entwicklungsprozess zu begleiten. Vom anfänglichen Marken-Rebrush bis zur umfangreichen Neu- und Weiterentwicklung des Corporate Designs haben wir eine Vielzahl an Stellschrauben überdacht und teils in deutlich neue Richtungen gedreht. Dass wir nicht nur für die Dachmarke selbst, sondern für den gesamten Campus eine einheitliche, neue Sprache entwickeln konnten, finden wir toll! Eine schöne Gelegenheit, wieder einmal in unserer liebsten Schnittstelle aus Wissenschaftskommunikation und Corporate Design zu agieren. Leistungen Rebranding Markenentwicklung Corporate Design Medienkonzeption Animierte Marke On-Air-Design Editorial Design Online-Styleguide Logo- und Mediengenerator Vielfalt in Forschung und Lehre Mit ihrer Gründung 1972 ist die Universität Siegen eine relativ junge Universität. Trotzdem ist das Angebot von Forschung und Lehre breit gefächert: In fünf Fakultäten und mehreren hundert Instituten wird von Architektur und Kunst, über Philosophie, Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaft bis hin zu Medizin Grundlagenforschung betrieben sowie anwendungsorientiert gelehrt und geforscht. Fakultätsübergreifende und außeruniversitäre Kooperationen sind an der Tagesordnung. Strategie Nah am Bedürfnis Gerade bei komplexen Veränderungsprozessen finden wir es wichtig und spannend, den Blick auf die IST-Situation sowie die bestehenden Bedürfnisse zu richten und vor allem die Menschen hinter der Marke kennenzulernen. Deshalb waren wir bei der Universität Siegen vor Ort, um zusammen mit der Stabsstelle Presse, Kommunikation und Marketing Interviews mit Mitarbeitenden, Studierenden und Fakultätsleiter:innen zu führen. Diese Zeit war geprägt von Zuhören, Nachfragen und vielen Diskussionen. In mehreren Besichtigungstouren konnten wir zudem den in der Stadt verteilten Campus erfahren. Schnell wurde klar, dass wir mit der vorliegenden hohen Heterogenität sowie einem starken Bedürfnis nach Individualität, ein sehr fein justiertes Re-Design zu entwickeln hatten. Umsetzung Markenentwicklung: Ein breit gefächertes System Bei der Neugestaltung der Markenwelt galt es neben der Dachmarke der Universität fünf untergeordnete Fakultätsmarken sowie mehrere hundert Institute, Einrichtungen und Projektgruppen zu berücksichtigen. Eine breite Vielfalt und für uns eine spannende Herausforderung, ein kongruentes und doch individuell markenprägendes System zu entwickeln. In der Basis erfolgte zunächst die grundlegende Überarbeitung der Dachmarke. Proportionen, Farbigkeit und Ausgewogenheit der Formen konnten wir zu einem deutlich stringenteren Bild ausarbeiten. Darauf aufbauend sind die Fakultätsmarken teils grundlegend, teils in sehr feinen Anpassungen überarbeitet oder auch komplett neu von uns entwickelt worden. Ein besonderer Fokus lag bei der Entwicklung des Markenkonzepts auf der Schärfung der Farben. Die bis dahin vorhandenen, sehr gedeckten und dunklen Farben wurden zunächst um jeweils eine kräftige Akzentfarbe ergänzt. Für die den Fakultäten eingegliederten Institute, Einrichtungen und Projektgruppen fand letztlich noch eine Erweiterung der Farbpalette um jeweils eine dritte Farbe statt, sodass in der Gestaltung der Wortmarken eine flexible und möglichst individuelle Farbauswahl möglich ist. Gestaltungsprinzip Modularer Dialog Dam
Corporate Design

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Wir entwerfen überzeugende Corporate Designs, die das Wesen Ihres Unternehmens widerspiegeln. Unser Ansatz geht über das Gestalten von Logos hinaus. Wir setzen uns intensiv mit den Werten, der Mission und den einzigartigen Eigenschaften Ihres Unternehmens auseinander, um eine schlüssige visuelle Identität zu schaffen. Vom Logodesign und den Farbpaletten bis hin zur Typografie und den Markenrichtlinien stimmen wir jedes Element sorgfältig ab, um ein konsistentes und einprägsames Markenimage zu vermitteln. Unser Team aus erfahrenen Designern und Markenstrategen arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um sicherzustellen, dass das von uns geschaffene Corporate Design nicht nur die Kernwerte des Unternehmens widerspiegelt, sondern auch eine starke und dauerhafte Verbindung zur Zielgruppe herstellt.
Corporate Design

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Sie suchen ein günstiges Corporate Design? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir bieten Ihnen ein umfassendes Portfolio an Design–Dienstleistungen zu einem erschwinglichen Preis an. Wir verstehen, dass ein Corporate Design eine Investition ist, die Sie wahrscheinlich nicht jedes Jahr wiederholen möchten. Daher bieten wir Ihnen ein preiswertes und qualitativ hochwertiges Produkt an, das sowohl in Bezug auf Design als auch auf Funktionalität Ihren Erwartungen entspricht. Unser Expertenteam kann Ihnen bei der Entwicklung eines Corporate Designs helfen, das Ihren Anforderungen entspricht. Wir bieten Ihnen die besten Designs zu einem erschwinglichen Preis. Wir helfen Ihnen bei der Entwicklung eines Designs, das Ihren Anforderungen entspricht und Ihr Unternehmen repräsentiert. Wenn Sie also ein qualitativ hochwertiges und erschwingliches Corporate Design suchen, sind Sie hier genau richtig. Kontaktieren Sie uns einfach und wir helfen Ihnen gerne weiter! Sie möchten Ihre Fragen lieber direkt und persönlich besprechen? Dann rufen Sie uns unter folgender Telefonnummer an: 030 28851150 Was genau macht eine Webdesign-Agentur? Logo–Design ist ein wesentlicher Bestandteil des Brandings und der visuellen Identität eines Unternehmens. Ein Logo kann eine starke Botschaft an Kunden und Interessenten vermitteln und eine Marke erfolgreich machen. Daher ist es wichtig, einen angemessenen Logo–Stil zu wählen. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo–Design. Einige der häufigsten sind: klassisch, modern, minimalistisch, illustrativ, retro, typografisch, wabenförmig und lineal. Jeder Stil hat seine eigenen Vor- und Nachteile, die man bei der Wahl des Designs berücksichtigen sollte. Es gibt viele verschiedene Stile im Logo-Design, die je nach Unternehmen und Marke unterschiedlich sein können. Daher ist es wichtig, sich über die verschiedenen Möglichkeiten zu informieren, bevor man eine Wahl trifft.
Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Ein Corporate Design für Filmanwendungen erweitern

Um der Abteilung “Logistik” ein einzigartiges Erscheinungsbild zu schaffen, setzen wir gestalterische Akzente in Farben und Formen, die zwar deutlich zu Swiss Life Asset Managers gehören, aber gleichzeitig eine eigene Tonalität erlauben. Das bestehende CD erweiterten wir auf die Anwendung im Bewegtbild und entwickelten eine Stilistik für Blenden, Textfelder, visuelle Elemente und Animationen im Stil des Unternehmens.
Corporate-Design

Corporate-Design

Wir entwickeln gemeinsam ihre Corporate Identity und übertragen diese auf das Erscheinungsbild bzw. Corporate Design ihres Unternehmens.
Sales and Marketing Agency

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Vertretung für Unternehmen und Beratung für den Deutschen und Europäischen Markt. Wir vertreten Ihr Unternehmen in Deutschland und ganz Europa. Wir haben Kontakt zu über 3000 direkten Ansprechpartnern in der Industrie.